Verschiebung der Nico Santos "Live on Tour 2020" - Tournee in den November 2020

Verschiebung der Nico Santos "Live on Tour 2020" - Tournee in den November 2020

Aufgrund der aktuellen Auflagen in vielen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1.000 Besucher aussetzen, können die für den Zeitraum 15.03. bis 02.04.2020 geplanten Konzerttermine der Nico Santos „Live On Tour - 2020“ leider nicht stattfinden und werden auf den Herbst 2020 verschoben. Aufgrund der hohen Nachfragen kommen drei weitere Termine dazu.

„Es macht mich unendlich traurig Euch sagen zu müssen, dass unsere Tour, aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit dem Coronavirus, nicht wie geplant stattfinden kann. Ich habe aber auch eine gute Nachricht für Euch: Mein Team konnte für alle geplanten Shows bereits konkrete Ersatztermine im Herbst finden und es sind sogar noch weitere dazu gekommen! Eure Tickets behalten für die neuen Termine natürlich ihre Gültigkeit.“